Dorfgarage Zimmermann
Obermühle
CH-6354 Vitznau
Telefon: 041 397 14 44
info@dorfgarage-zimmermann.ch
www.dorfgarage-zimmermann.ch

 

Home

Leistungen

Verleih

Über uns

Anfahrt

Fahrzeugliste

Kontakt

Im Jahre 1986 wurde die Dorfgarage Meier & Zimmermann (Hans Meier und Werner Zimmermann, beide in Vitznau geboren und aufgewachsen) ins Leben gerufen. Auf dem Areal Obermühle wurde neu ein ca. 100 m² grosser Arbeitsraum erstellt, der mit einer modernen Filterausrüstung die Anforderung des Gewässerschutzes erfüllt.
Der bestehende Rossstall vom Hotel Kreuz wurde innen als Büro und Lagerraum ausgebaut. Auch die Aussenfassade wurde dabei verschönert.
Die Dorfgarage bot schon damals ein breites Dienstleistungsangebot. Dabei wurden vorwiegend sämtliche Auto-Reparaturen aller Marken sowie Carrosserie-Arbeiten ausgeführt.
Neben Werner und Bernadette Zimmermann gehört Pius Camenzind, gelernter Automechaniker, zu unserem Team. Auch steht uns Markus Küttel, gelernter Carrosserie Spengler, bei viel Arbeit zur Verfügung.

AGB
Impressum